Burger

Du suchst nach Big Mac, Whopper oder Erbsenpatties - bitte weitergehen. Hier gibt es nichts zu sehen.

Alle anderen finden hier eine große Auswahl an Rezepten zu Burger Buns, den ultimativen Patties und jeder Menge Anregungen, was man damit zu welcher Jahreszeit am besten anfängt.

Zurück zur Übersicht

The Bomber

Burger Mit Bacon Bomb Patty und Fenchel Mayo

Mir ist zu Ohren gekommen, die Bundesjugendspiele sollen abgeschafft werden. Dazu möchte ich sagen: What The Fuck!? Dann muss ich dazu sagen, dass ich weder die Begründung dieser Petition gelesen, noch irgendwelche Diskussionen verfolgt habe, denn: What....
THE MODERNIST – BURGER MIT REZEPT FÜR HOMEMADE SAUCE IM BIG MAC STIL Heute präsentiere ich eine Burger-Sauce im Stil des Big Mac inkl. einer Variante für den Thermomix. Dazu gibt´s ein paar Gedanken zum Modernism, den 50ern und Fastfood....